Mein Buch „Zähneknirschen endlich besiegt“ endlich veröffentlicht

Nach viel Arbeit und noch viel längerer Zeit, ist es endlich fertig: Mein Buch für dich!

Ich habe beim Fertigstellen natürlich meinen eigenen Ratschlag befolgt: „Mach dir bloß keinen Druck!“
Und da neben Beruf und Familie nicht viel Platz für meine Herzensangelegenheit (mein Buch) blieb, hat es doch etwas gedauert.
Außerdem habe ich den Aufwand so ein Buch (nach meinen Qualitätsmaßstäben) zu schreiben und zu veröffentlichen doch maßlos unterschätzt.

Aber nun ist es da! Du kannst es dir einfach als Ebook im PDF-Format kaufen.
Oder direkt in den Einkaufskorb legen (für 14,80 €):


Ganz gespannt bin ich auf dein Feedback. Also, les das Buch, setze die Anleitung zum Besiegen des Knirschens um (es sind ganz einfache Schritte) und teile mir deine Erfahrungen mit.

Ich freue mich immer über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner