Email Crash-Kurs (Besiege das Knirschen)

email_crash_kursDer Email Crash-Kurs besteht aus 5 Emails für die nächsten 5 Tage ohne weitere Verpflichtung.

Jeden Tag bekommst du einen einfachen gezielten Schritt, um dein Zähneknirschen zu lindern.
Eine Erste-Hilfe für deine Zähne.
Nach diesen 5 Tagen wird dein Knirschen sicherlich nicht komplett verschwunden sein, aber es ist bestimmt schon etwas besser geworden.

Du kannst nichts verlieren, außer deinem Knirschen!
Und wenn du bis zum Schluss (5 Tage) brav durchhältst, dann habe ich in der letzten Mail vielleicht auch noch eine kleine Überraschung für dich 🙂

Registrier dich jetzt für den Crash-Kurs:

Kostenloser 5-Tage Email-Crash-Kurs. Besiege jetzt dein Knirschen!
Trage einfach deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein und folge den Anweisungen der nächsten Mails:

Vorname*
Email*
* = Pflichtfeld


SPAM hasse ich übrigens genauso wie du. Deine Email-Adresse werde ich also hüten wie meinen Augapfel (das versteht sich eigentlich von selbst).

Nach der Registrierung bekommst du eine Mail mit einem Bestätigungslink (um SPAM zu verhindern).
Solltest du diese Mail nicht innerhalb der nächsten Stunde bekommen, sehe bitte auch in deinem Mailprogramm im SPAM-Ordner nach (manchmal werden meine Mails falsch eingeordnet, blöde Mailprogramme).
Ansonsten wende dich einfach an mich: christine@zaehneknirschen-endlich-besiegt.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner